AKTIV SEIN

WINTERWANDERN

Das Winterwandergebiet in Adelboden und Umgebung lässt Dein Wanderherz höher schlagen! Auch Schneehschnuhtrails gibts natürlich! Gerne informieren wir dich direkt bei uns in der Lodge, hier gehts schonmal zur Winterwanderkarte.


LANGLAUF

Ob sanft oder herausfordernd, beim Langlaufen auf einer der schönen Loipen bei uns werden Kondition und Koordination gleichermaßen gefördert, ebenso wie die gesamte Körpermuskulatur. Die Loipe startet direkt bei uns vor der Haustüre oder auf der Engstligenalp. Die Engstligenalp ist mit dem Bus ganz einfach zu erreichen oder auch mit dem Auto. Die Loipen findest du auf dieser Karte in grün. 

SKIFAHREN & SNOWBOARDEN 

Adelboden-Lenk, mit 70 Anlagen, über 200 KM toppräparierte Pisten, über 60 % der Hauptpisten Beschneit geht bei uns die Saison von November bis Mai. Das Chuenisbärgli, bekannt vom AUDI FIS SKIWORLDCUP, ist in 3 Gehminuten von der Lodge aus zu erreichen. Dies ist der Verbindungslift ins grosse Skigebiet Adelboden-Lenk. Mach dir schon mal ein Bild und schau dir die Skiregion an! Ausserdem gibt's bei unserem Cousin Dave Aellig und seinem Team im Aellig Sport  top Beratung und bestes Material für deine Skimiete! 

SCHLECHTWETTERPROGRAMM

Gibts natürlich auch, doch mit der richtigen Ausrüstung gehts trotzdem raus! :-) 

Gerne haben wir dir hier aber einen Link mit Ideen.