LODGE

DIE WILDSTRUBEL LODGE

DIE LODGE

Die Wildstrubel Lodge wird am 29. Juni 2019 eröffnet.
Fleissig sind wir bis zur Eröffnung! Bilder werden wir Dir hochladen sobald alles für deinen Besuch ready ist!
Es erwarten Dich 6 Zimmer an wunderbarer Lage in Adelboden (Boden). Bis ins Dorf von Adelboden sind es zu Fuss 20 Minuten auch das Panorama Schwimmbad Gruebi ist in 15-20 Minuten zu erreichen. Der Bus ist 1 Gehminute entfernt. Im Sommer ist die Lodge idealer Ausgangspunkt für Wanderungen- und Biketouren. Auch im Winter top: Die Loipe ist vor der Haustür und der Sessellift Chuenisbärgli (Verbindung Skiregion Adelboden-Lenk) in 3 Gehminuten zu erreichen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Wildstrubel Lodge - die Wohlfühloase in den Bergen.

Übrigens... Die Lodge kann für deinen ganz persönnlicher Event gemietet werden! Kontaktiere uns und erfahre mehr!

UNSERE GESCHICHTE

Drei Generationen in einem Hause: Unsere Grosseltern, Therese und Hans Aellig-Hari haben das Restaurant Wildstrubel 1963 eröffnet. Die Töchter, Therese und Christine (unsere Tante und Mama) haben das Restaurant bis diesen März 2019 weitergeführt. Ab dem 29. Juni 2019 und nach fleissiger Arbeit eröffnen wir, Maria und Stefanie, die Wildstrubel Lodge! Ein gemütliches Bistro mit einem kleinen aber sehr "hiesigen" Angebot, Zimmer mit ganz viel Charme, aufgestellte Gesichter und Liebe zum Detail erwartet Dich bei uns!

Die Wildstrubel Lodge - die Wohlfühloase in den Bergen. 

Maria & Stefanie